ungerechte mündliche note?

Ilmenau119  07.03.2023, 17:11

Welche Note hast du denn bekommen ?

moonlightbae4
Fragesteller

bestenfalls 10 Punkte, ist natürlich keine sehr schlechte Note, aber ich melde mich bei fast jeder Frage und er hat meine Beiträge auch nie negativ kommentiert. Sehr schade

1 Antwort

Hey,

das ist ofc echt nicht toll. :/ Und bestimmt auch frustrierend. Wenn du das Gefühl hast sehr unfair behandelt zu werden und dass andere in deinem Umfeld vlt auch so sehen, dann könntest du evt zu einer oder einem Schulsozialarbeiter:in oder Vertrauenslehrer:in gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die dich und deine Gedanken dann ernst nehmen und evt. ja sogar schlichten können?
Gibt es sowas an deiner Schule? :)

Grüße,

Eike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung