religions unterricht?

Welche Note hattest du in Religion ?

schriftlich 1,5 und mündlich 3,5

2 Antworten

Bei mir an der Schule ist es mündlich 30% und 70% schriftlich.

weil ich bin mündlich nicht sonderlich gut aber schriftlich schon und ich finde das ein bisschen ungerecht ruhigen Schülern gegenüber.

Und wenn es anders wäre, dann wäre es wieder den Schülern gegenüber ungerecht, die sich gut mündlich beteiligen, sich aber schriftlich nicht so gut ausdrücken können...

Das ist halt nun einmal so, "von allen gleich empfundene Gerechtigkeit" gibt es nicht.