Haben Homosexuelle weniger gleichgeschlechtliche Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht umbedingt, die Anzahl der gleichgeschlechtlichen Freunde ist nicht von der Sexualität abhängig.

Nein. Ich bin selbst lesbisch und hatte vorallem früher eigentlich nur gleichgeschlechtliche Freunde. Mitlerweile ist das Verhältnis eher ausgeglichen. Aber auch bei den anderen Homosexuellen Menschen, die ich kenne, besteht der Freundeskreis zu mindestens 50% aus dem gleichen Geschlecht.

Jana1998xd  26.03.2024, 21:47

Bruder ich bin lesbisch und habe keinen einzigen männlichen Freund xd

Homosexuele haben nur homosexuele Freunde. Ob viele oder wenig ist bei jeden unterschiedlich.