Stimmt diese Beschreibung der Ausbreitung des Islam?

5 Antworten

Genau so ist es. Aber Punkt 7 (Einführung der Scharia) sollte eigentlich nach Punkt 9 (Machtübernahme) kommen.

Von der Mehrheit der Muslime sicher nicht. Die wollen in Ruhe leben und arbeiten.

Eine Minderheit von fundamentalistischen Muslimen hat dagegen diese Agenda.

In Deutschland ist man so zwischen Punkt 4 und 6. Teilweise werden juristisch schon islamtaugliche Urteile gefällt.

Bei Punkt 5 sind es vor allem die Parallelgesellschaften, die die Gesetze der Religion über die des Gastlandes stellen.

Bedenklich sind auch diese Zahlen:

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.
Khaled706  18.06.2023, 19:11

Noch Bedenklicher finde ich, dass 420.000 Muslimen innerhalb eines Jahres körperlich angegriffen wurden. Ca. 1,6 % (also ca. 64.000Muslime) wurden schon mehr als 10-mal innerhalb eines Jahres angegriffen. Insgesamt sind es also mehr als 1.050.000 Angriffe.

Khaled706  29.06.2023, 21:47
@Dominotaurus

Nein, ich wollte eigentlich zeigen, wie sinnlos diese Studie ist. Die heutigen Kinder sind nicht in der Lage, solche Zahlen zu verstehen. Du hast die wahrscheinlich auch nicht verstehen können.

Genau so läuft das. Und das schlimmste ist, dass das kein Geheimnis ist. Im Ausland gehen Muslime ganz offen mit solchen Plänen um. Auch die Übernahme Europas auf diesem Weg wurde schon mehrmals im Ausland angekündigt.

Das einzige was nicht ganz stimmt: Afghanistan wurde nicht unterwandert. Es wurde erobert & es fand ein Genozid an den Buddhisten statt.

Ben32165  18.06.2023, 18:42

"Auch die Übernahme Europas auf diesem Weg wurde schon mehrmals im Ausland angekündigt." Wo z.B.?

Rheinflip  25.06.2023, 16:17

du unterstützt hier thesen die im Kern verfassungsfeindlich sind und die rassistische Beweggründe haben

OlliBjoern  29.06.2023, 22:32

Und woher weißt du, dass "das so läuft"?

Von Experte verreisterNutzer bestätigt
  1. Moscheen werden immer dort gebaut, wo sich Muslime befinden. Menschen werden Muslime. Muslime bauen Moscheen.
  2. Die Schaffung von Parallelgesellschaften kommt aus der Politik und ihren miserablen Integrationsplänen. Befasse dich mit Auffanglagern und warum Menschen dort verbleiben.
  3. Du sollst dir den Islam nicht als ein Individuum vorstellen, das von woanders kam und Dinge verändert. Der Islam hat niemanden hierher geschickt. Der Islam ist auch kein Lebewesen. Muslime, die hier leben, kamen nicht hierher, weil der Islam es ihnen gesagt hat, genauso wenig wie Konvertierte.
  4. Rassante vermehrung,.. Sollen wir den Menschen wieder vorschreiben, welche Religion sie zu folgen haben und welche nicht?! Soll man denen, die sich für eine Religion entscheiden, die SS Einheit kurz zu denen nach Hause schicken?!
  5. Opferrolle spielen? Ist man so blind, um zu sehen, dass der Islam und die Muslime zur Zielscheibe gemacht wurden und immer noch Zielscheibe sind? Also, warum sollte man sich nicht wie ein Opfer verhalten, wenn man das Opfer ist? Auch hier fehlt es an Logik.
  6. Widerstand gegen den Rechtsstaat und das Gastgeberland... Das ich nicht lache... Da wir in Punkt 2 gelernt haben, dass sich Muslime im Land befinden und ein Teil des Staates sind, lernen wir jetzt kurz noch, was es hier noch für welche gibt, die oft unzufrieden sind: Linksaktivisten, Demos von Rechtsradikalen, Schwulen- und Lesben-Demos, Kirchendemos, Arbeiterdemos, Umweltaktivisten, Frauenrechtsbewegung, Antirassismusbewegung, Antisemitismus, Tierschutzaktivisten, Friedensbewegung, Flüchtlings- und Migrationsbewegung, Studentenbewegungen, Gewerkschaften, Klimagerechtigkeitsbewegung, Anti-Globalisierungsbewegung, Bildungsaktivisten, LGBTQ+-Rechte, Demonstranten gegen Waffengewalt, Datenschutzaktivisten, Aktivisten für Obdachlose und viele mehr.
  7. Ausnutzung juristischer Schlupflöcher... Echt jetzt? Wer tut das nicht?
  8. Einführung der Scharia... Alter Schwede...
  9. Abspaltung, lol.
  10. Machtübernahme, lol.

Du scheinst das nicht zu verstehen. Der Islam ist keine Person, die denkt und handelt. Der Islam existiert nicht physisch und hat daher keine eigene Handlungsfähigkeit. Wenn in 5000 Jahren alle Menschen in Deutschland Muslime sein sollten, dann geschieht dies, weil die Menschen sich dazu entschieden haben und es so angestrebt haben. Und wenn diese Menschen dann alle Kirchen und historischen Gebäude zerstören, ist das traurig, aber es ist ihr Recht, da es ihr Land ist. Ähnlich wie früher heidnische Kultstätten zerstört wurden, um Kirchen zu bauen. Juckt es hier in Deutschland einen?

Lass uns nun mehr über Geschichte lernen:

  1. Afghanistan gehörte einst zu Persien und befand sich im Konflikt mit dem Islam. Persien (heute Iran) wurde später muslimisch. Afghanistan trennte sich später von Persien, blieb aber muslimisch. Dies geschah im 7. oder 8. Jahrhundert, also vor fast 1400 Jahren. Das geht ca 23 Generationen zurück.
  2. Pakistan war eine britische Kolonie und die Menschen waren Sklaven der Engländer. Ein großer Teil der Bevölkerung Indiens war muslimisch. Unter den Befreiern waren Muslime, die zusammen mit Gandhi das Land befreiten. Ein Teil der Bevölkerung war muslimisch, der andere Teil Inder. Es bestand Uneinigkeit darüber, ob man einen islamischen oder einen hinduistischen Staat haben sollte. Daher wurde das Land aufgeteilt in Indien und Pakistan. Es floss Blut auf beiden Seiten. Einfach erklärt!
  3. Der Libanon war einst überwiegend christlich. Wenn man sich mit dem Libanon und seinen Konflikten beschäftigt, wird man feststellen, dass nur Muslime dieses kleine Land und seine Menschen zusammenhalten. Vor kurzem hat die radikal-islamische Hizbollah (die hier als terroristisch eingestuft wurde aufgrund ihrer Konflikte mit Israel) sich im Norden an den Grenzen (dem christlichen Teil des Libanons) positioniert und die Christen vor dem IS geschützt. Es ist nicht verwunderlich, dass die Christen im Libanon der Hizbollah dankbar sind und sich mehr den Islam zuwenden.
  4. Es ist nicht Europa oder Amerika, das zusammenbricht, sondern das System, das immer mehr Menschen infrage stellen. Das war schon immer so und wird sich nie ändern. Deswegen zieht es Menschen mehr zum Islam. Auch welche, die gläubig sind, aber ihren Glauben keinen Glauben mehr schenken und konvertieren. Vielleicht wird Deutschland sich tatsächlich irgendwann islamisieren. Aber genauso wahrscheinlich ist es, dass es sich später wieder deislamisieren wird. Denn am Ende bestimmen die Menschen selbst. Und nicht das Unsichtbare Wesen, dass Islam genannt wird und sein Handeln verübt.
Washs  29.06.2023, 21:02

Geredet wie ein Löwe!

Ich nehme es den Grünen extrem übel, dass sie so naiv mit dem Thema umgehen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage in meinem Leben, ich bin SPD Wähler, aber ich hoffe die CDU wird stärkste Partei bei den nächsten Wahlen. Das würde auch die AfD niedig halten.

Christiangt  29.06.2023, 20:37

Komisch das die CDU doch Schuld daran ist , dass sich Paralelgesellschaften gebidet haben....

Physics96  29.06.2023, 20:57

Wer hat 2015 regiert??