Stehen Männer auf kleine Brüste oder auf große?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bevorzuge kleine 64%
Ich bevorzuge große 36%

13 Antworten

Hey! Ich finde, es kommt auf die Gesamtfigur der Frau drauf an. Zu zierlichen Frauen passen kleinere Brüste besser, zu etwas molligeren, dickeren Frauen passen grössere besser. Ideal finde ich die mittleren Grössen C und D, die passen immer, egal ob "frau" mal etwas schlanker oder molliger ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt
Ich bevorzuge große

Ich finde große als Symbol der Weiblichkeit sehr schön. Muss natürlich immer zum Gesamteindruck/Körperbau passen.

basel313  16.05.2024, 10:16

Richtig, es kommt auf die Gesamtfigur der Frau an.

Brüste sind kein Kriterium auch wenn eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur toll aussieht.

Ist mir wirklich egal, wie groß oder klein die Brüste sind. Die Frau, an der sie dran sind, interessiert mich mehr. Ihren Charakter, Interessen, Ihre Einstellung, Ihr Umgang mit Geld und so weiter.

Denn eigentlich finde ich Brüste generell sehr schön, egal ob groß oder klein. Das einzige, was ich nicht so mag sind Brustvergrösserungen. Lieber klein und echt statt groß operiert.

Angel1112  16.05.2024, 23:11

👍👍👍👍

Angel1112  17.05.2024, 00:14
@Yoinx123

Ich finde es einfach super , das es Männer gibt , die erstmal den Menschen als Ganzes sehen ...💝👍

Yoinx123  17.05.2024, 06:42
@Angel1112

Guten Morgen liebe Angel,

vielen lieben Dank für das Kompliment. Ja, also ich verstehe auch nicht, wieso Mann eine Frau nur auf ihre Brüste reduziert. Es gibt ja noch so viele andere wunderschöne Dinge bei einer Frau.

Ich bevorzuge kleine

Ich mag lieber kleinere, natürliche Brüste. Nicht das mir die großen Brüste nicht gefallen, ich liebe alle Brüste, aber natürlich sollten sie sein. Aber wenn ich es mir aussuchen soll, würde ich mich für kleinere, natürliche Brüste entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner