stehe auf Arsxhlöcher —> Teufelskreis brechen?
Und zwar hab ich jetzt einfach gemerkt dass ich immer die gut fand, bei denen ich nie wusste woran ich bin, die länger zum zurück schreiben gebraucht haben und eher wie ein Arscxhloch waren.
Will diesen Teufelskreis jetzt brechen. Hab nur noch denen geantwortet die am schnellsten geschrieben haben. Den Rest hab ich jetzt ignoriert.
Habe mich jetzt auf 2 Typen fokussiert.
Mit einem hab ich mich schon getroffen. Der schreibt teilweise schon in der gleichen Minute zurück. Ist sehr hübsch aber endlich mal jemand der lieb ist.
Mit dem anderen treffe ich mich übermorgen. Mit ihm ist das schreiben noch so einmal am Tag. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten.
Mir wurde ja immer gesagt dass ich mal mehrere Daten soll.
Wie entscheide ich mich für den richtigen? Sind beide optisch mein Typ und beide von der lieben Sorte. Einen seh ich ja erst noch.
Bis wann sollte ich mich für einen entscheiden?
Davor hab ich mit einem seit August geschrieben der mich Anfang Dezember nach Date gefragt hat und dann einfach nicht mehr geantwortet hat.
Obwohl wir 4 Monate lang Sprachnachrichten verschickt haben. Will sowas einfach nicht mehr erleben.
4 Antworten
Date sie erstmal paar Wochen. Das klärt sich dann ganz von alleine.
Das hängt ja nicht nur von Dir alleine ab, Du wirst merken wenn es gut läuft und man sich gut versteht.
Die Entscheidung triffst ja Gott sei Dank nicht du alleine.
Wenn bei Beiden die Chemie stimmt, braucht man nicht groß überlegen. Dann läuft es fast von alleine.
Dann hörst du auf dein Herz- oder Bauchgefühl. Gefühle entwickelt man eigentlich nur immer für einem Menschen.
Hast recht. Oh man ich komm mir so blöd vor weil ich jetzt 2 gleichzeitig Date. Aber ich muss jetzt so versuchen.
Es ist besser sich nicht sofort auf einen zu konzentrieren. Das habe ich früher immer gemacht und deswegen bin ich jetzt ein ewiger Single 🤨. Suche dir den aus der am besten zu dir passt. Tipp, lass dich nicht zu sehr von Äußerlichkeiten blenden, achte auf Charakter 😉
Ich glaube das merkst du selber nach einer Zeit welcher von beiden besser passt. Du solltest schließlich auch Gefühle für die Person bekommen. Sonst wirf eine Münze dann merkst du ziemlich schnell auf was du eher hoffst 😂
Aber was wenn’s mit beiden gut klappt?