hey, ich würd einfach mal abwarten ob etwas von ihrer Seite kommt und ob sie sich mal meldet etc. mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leondavid21
Fragesteller

Okay danke

Es liest sich alles positiv. Sie ist nicht "kurz angebunden".

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Muss ja nicht alles ein Schnäppchen sein:

Schnell + billig her damit.

Leondavid21
Fragesteller

Was sollte ich denn weiter schreiben

Plaritma  11.08.2020, 20:15
@Leondavid21

Auf jeden Fall ist es derzeit das Allerwichtigste, einen Studienplatz zu kriegen.

Interessiere dich dafür.

Also für mich kommt es nicht so rüber als hätte sie kein Interesse, nur will sie lieber noch bisschen auf Instagram schreiben bevor sie dir ihre Nummer gibt. Was auch verständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bisschen viel Smalltalk. Worum geht es dir denn genau mit der geehrten Dame?

Leondavid21
Fragesteller

Feste Beziehung

Unschuldsrose  11.08.2020, 19:06
@Leondavid21

Dann kommt da bisschen wenig von deiner Seite aus. Zu viel Smalltalk das ganze zieht sich. Musst mal bisschen mehr machen.

Leondavid21
Fragesteller
@Unschuldsrose

Okay danke für deine Antwort. Ich habe keine Ahnung in Bezug auf Frauen auch nicht das nötige Feingefühl, lerne noch dazu. Was soll ich tun 🙏

Unschuldsrose  11.08.2020, 19:09
@Leondavid21

Schick mir doch einfach eine FA und wir schreiben da weiter, dass ist simpler. Hier kann ich noch sagen abwarten würde ich nicht wie es hier geantwortet wurde.