Sollen wir mit russland verhandeln. Russland rückt immer weiter vor. Könnte bald krieg gewinnen?

15 Antworten

Zum Verhandeln gehören immer zwei und ohne sich gegenseitig Vorschriften zu machen. Putin will aber nur so verhandeln, dass Ergebnisse zu seinen Bedingungen daraus herausspringen. Etwas anderes kommt nicht für ihn infrage.

Das weiß er natürlich, dass sich niemand auf sowas einlässt. Und das ist ein Grund für ihn, weiter Krieg zu führen, für den es sowieso keine tragfähige Rechtfertigung gibt.

Und was er will, das weiss jeder!

Unannehmbar!

Zunächst: Unabhängige "Russische Medien" gibt es nicht mehr in Russland, nur noch hetzerische Kriegspropaganda des Putin-Regimes.

Ja, ich habe eine Idee: Wir können und sollten der Ukraine ausreichend Waffen liefern, damit sie die völkerrechtswidrige und verbrecherische Invasion des russischen Diktators aufhalten und zurückschlagen kann. Mit einem Verbrecher, der sich grundsätzlich nicht an Verträge hält, kann man nämlich schlecht verandeln zumal er das ja auch gar nicht will. Also müssen wir der Ukraine die benötigten Ressourcen zur Verfügung stellen, damit sie Putins Truppen auf militärischem Wege nach Hause schicken kann.

Wir müssen nicht verhandeln. Die Ukraine kann verhandeln, wenn sie das für richtig erachtet.

Und wenn Putin an der Polnischen Grenze steht, müssen wir auch nicht verhandeln. Nur Putin oder sein Nachfolger müssen sich dann überlegen ob ein bisschen Land wirklich die totale Vernichtung ihrer Heimat, die sie angeblich so lieben, wert ist.

Wann über ein neues Friedensabkommen verhandelt wird, entscheidet allein die souveräne Ukraine, da sie von Russland angegriffen wurde und das Recht auf Selbstverteidigung hat.

... so wie z.B. vor dem Krieg von Putin.

  • an dem langen Tisch?
  • mit einem Putin der nicht verhandeln will?

Du verbreitest ein Märchen nach dem anderen über den "gutmütigen, sanften, kriegsmüden und Krieg-ablehnenden Putin.

Wie wäre es, wenn Du mal aufwachen würdest?

.

Du weißt es sicher noch nicht.

Zieht sich Putin mit seinen Soldaten hinter russische Grenzen zurück = der Krieg beendet.

.

Ich will Frieden. Frieden für alle. Wir können mit russland verhandeln was meint ihr.Wir können mit russland verhandeln was meint ihr.

Das wollte die Ukraine auch. Falls Du wissen willst, wer damit nicht einverstanden war/ist ... er heißt PUTIN