Warum feiern die Russen Rammstein so krass?

5 Antworten

Ich vermute mal weil Rammstein eine der wenigen bands sind, die auf so einige regeln in russland pfeifen. Bsp. gab es mal bei nem konzert getrennte bereiche für normalsterbliche weiter hinten und vorne für die besser situierten. Vorne wars ziemlich leer und rammstein hat dann die fans aufgefordert über die absperrungen zu klettern und nach vorne zu kommen. Oder der kuss von paul und richard. Den haben se auch in moskau durchgezogen.

Zudem hat paul mal ne weile in russland gelebt und kann auch russisch, weshalb interviews dort auch kein problem sind

Weil sie gut sind. Ganz einfach. Es ist eher ein interessantes soziales Phänomen, dass Rammstein zu Hause viel weniger beliebt sind und immer versucht wird sie in irgendwelche Ecken zu schieben.

thetiga  16.02.2020, 21:21

Naja das sie hier nicht so beliebt sind wie im ausland ist denke ich ehr ein mythos. Die deutschen Stadien sind immer binnen weniger Minuten ausverkauft. Die anderen Konzerte verkaufen sich hineggend ehr schleppend und von denen gibt es auch deutlich weniger pro Land.

es ist "brachial", "hart" etc. diese shows mit kulissen die an irgendwelche stahlfabriken erinnern und all dieses feuer, passt zu russland irgendwie^.^

p.s. japaner gehen auch ab auf rammstein

Kommt halt gut bei den russischen Fans an.

Warum auch nicht?

Marookie
Fragesteller

lies doch mal die Frage

weil die russen sowas nicht haben

SaulBaeumer  13.11.2019, 02:26

Weil die Russen gerade sowas haben und lieben.