Soll ich mich beim Chef entschuldigen?

15 Antworten

Du arbeitest dort nicht mehr, also belasse es einfach dabei. Ich kann es nicht beurteilen was wie wann wo war, aber überdenke auch Dein Verhalten in Bezug auf das Flirten und das anbandeln mit anderen Kollegen ob das ein professionelles Verhalten war und wie Du Dich selber vor diesem Vorfall verhalten hast, gehandelt und gearbeitet hast. Einfach selbstreflektion, ich möchte Dir da nichts unterstellen aber man lernt ja generell aus Erfahrung und das kannst Du dann evtl, in einem neuen Job besser/anders machen. Dazu gehört auch welche Signale man selber aussendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Ihr habt beide übertrieben, wenn du dich entschuldigst gibst du ihm das Gefühl das er im recht ist, was nicht der Fall ist.

Ich würde die ganze Angelegenheit ruhen lassen und nächste Woche vielleicht nochmal ein Gespräch suchen indem du sachlich sagst, dass du dich falsch verhalten hast jedoch auch der Meinung bist das er sich nicht richtig verhalten hat.

In meinen Augen ist in eurer "Arbeitsbeziehung" zu viele Gefühle/Emotionen, was meiner Meinung auf der Arbeit nichts zu suchen hat.

Du lässt dich von deinem Chef anbaggern, flirtest zurück, und nach zwei (!) Tagen drehst du wegen ein paar Reibereien völlig ab, anstatt mit ihm ein normales Gespräch zu führen, wo das Problem liegt. Provozierst ihn so lange, bis er wütend wird, nur um ihm dann wie ein zickiger Teenager an den Kopf zu werfen, dass er ein Vollidiot ist.

Was hast du denn bitte geglaubt, wo das hinführt? Und dann ärgerst du dich wirklich noch, dass du beide Jobs verloren hast? Hauptsache, die Fehler woanders suchen, weil man sich nicht eingestehen will, dass man selbst dran Schuld ist.

Super, Ihr habt total unprofessionelles Teenie-Drama im Job ausgetragen. Und Du hast ne ganz schon große Klappe riskiert. Meinst Du, weil Du sein "Liebling" bist, darfst du Dir sonstwas rausnehmen?

Lern was für den nächsten Job draus, das war echt grenzwertig, auch wenn er sich auch nicht ideal verhalten hat.

Erinnert eher an hysterische Zicke, die jetzt mal zeigt, wo der Bartel den Most holt

*epic facepalm*

Nora987
Fragesteller

Große Klappe, nur weil er in einer hohen Position sitzt heißt es lange nicht das er mich behandeln kann wie er will.

y0u5t3r  25.09.2019, 11:11

@Nora: Warum hast du es dann so lange mit dir machen lassen?

Du solltest Arbeit und Privatleben mal trennen.

Schon gleich ganz und gar mit Vorgesetzten.

Umarmen geht mal gar nicht.

Und der Rest spielt im Kindergarten.