Er hat klargestellt, dass es ihm egal ist, soll ich mich trotzdem entschuldigen?

1 Antwort

Hallo 1442Hello👋

Vllt. war er einfach nicht sicher, ob er ein Spielball sein will, dein hin und her, Ja, dann eine Stufe runter, dann gar nicht mehr, dann wieder Kontakt und plötzlich willst du doch mehr, das verwirrt ihn sicher sodass er einfach keine Lust mehr darauf hat, womöglich auch die Sorge, dass du dich wieder umentscheidest.

Ich würde es bleiben lassen, er hat klar gemacht, dass er nichts will und das solltest du akzeptieren, du hast versucht dich zu entschuldigen aber er will davon nix wissen, das wirst du nicht ändern können, kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)