Bei Mobbingopfer entschuldigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es gut

Du warst noch jung und dumm und eine Entschuldigung wäre sehr nett.

Vielleicht könnt ihr euch auf einen Kaffee treffen. Und darüber reden

Selistylerqueen
Fragesteller

Also bin jetzt auch 20 sber ich glaube ich versuche es mal😊

danke fr deine antwort, das hilft mir echt sehr weiter... weil ich schon einige Zeit drüber nachdenke

Tequilasunshine  06.11.2018, 21:53
@Selistylerqueen

Warst trotzdem jünger.

Und du hast deinen Fehler eingesehen. Ich finde es sehr gut

Lade sie zum Kaffee ein. Vielleicht entsteht ja noch eine Freundschaft

Selistylerqueen
Fragesteller
@Tequilasunshine

Habe gerade mal nach ihrer Handynummer gefragt💪🏼 Mal schauen wie es wird😊

danke sehr❤️

sich zu entschuldigen, kann niemals verkehrt sein..

ein Mobbingsopfer wird dieses schikanieren bis an

sein Lebensende nicht mehr vergessen, maximal verdrängen,

eine Entschuldigung kann sicher etwas positives bewirken,

wenn es ernst gemeint ist.

Also ich habe eigentlich noch niemals gehört, dass es schädlich ist, dass sich ein Mobber bei seinem Opfer entschuldigt. Was sollte daran schädlich sein?

Vielleicht kann sie sich gar nicht so genau erinnern. Oder sie wartet seit Jahren auf diesen Tag, an dem jemand etwas gut machen will.

Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn du den Mut dazu hast. Am Ende wirst du dich auch besser fühlen.

Selistylerqueen
Fragesteller

Ich werde es machen:) ist grad schon in Arbeit ihre Nummer rauszubekommen um mit uhr Kontakt aufzunehmen :)Dankeschön❤️

steffenzange  07.11.2018, 00:00

Ich war mal in Schule dran u ich meide die Jubiläumsfeiern - ich werde nie 2 Schülern verzeihen sich aufgrund einzelner sich so in den Vordergrund zu schieben aber das war mind in einer Wo immer mal was .

Weiß nicht ob das gut ist , lass noch zeit . Besser wäre der jmd müßte sie mal auf die Schulzeit ansprechen u dann viell auf Hobby kommen u viell Reiten u darüber quatschen u anderen Tag Reiten u kennst du viell den Reiterhof . Viell hat sie ne meinung dazu aber viell ausgeblendet - dann weißt du nicht wie sie reagiert . Jmd soll dabei eine neutrale Person bleiben er soll dich nicht erwähnen . Der 2 te Schritt könnte sein ihr könnt Euch vielleicht in einem Cafe treffen oder Weihnachtsmarkt Glühwein .Der Jmd sagt bringe noch jemanden mit, dem was Leid tut Es kann sein sie verzeiht oder auch nicht u ist wütend . Versuch es nicht zu schnell .

steffenzange  07.11.2018, 00:17

Viell ist es auch hilfreich sich über eine Region u Ort viell sogar über Beruf zu unterhalten aber erst mal denken man wird sich unterhalten nur nix überstürzen . Mitte Nov warum nicht aber Dez ist ein besinnlicher Monat .

Ja doch das wäre nett von dir :-).

Schreib dir am besten auf was du sagen willst, nicht das du es nicht mehr weißt wenn du vor ihr stehst.