Soll ich mich bei ihr entschuldigen?
Guten Abend,
Vor etwa einem halben Jahr habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Etwa einen Monat hatten wir intensiv Kontakt miteinander, bevor wir uns hätten treffen können.
Auf jeden Fall habe ich es kurz vor dem Treffen ziemlich verbockt. Ich habe mich ihr gegenüber unangemessen verhalten, weshalb es zum Kontaktabbruch kam. Ich möchte mich jetzt einerseits entschuldigen, da es für sie wahrscheinlich eine sehr unangenehme Situation war, andererseits würde ich gerne versuchen den Kontakt wiederherstellen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich tun soll, immerhin ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und eventuell ist ihr das Ganze dann noch unangenehmer.
13 Stimmen
3 Antworten
Im normalfall entschuldigen aber kommt auf den Grund an
Was war der Grund?
Es ist eine Person die du nur kurz gekannt hast und dann nicht einmal Persönlich, schwierig sowas zu beureiteilen wenn man den Grund nicht kennt aber im Endeffekt da du erst jetzt damit kommst würde ich es einfach bleiben lassen. Sie wird es auch schon vergessen haben bzw das alles nicht so wichtig sehen wenn von ihr auch kein Zeichen kommt.
On sie dann noch will ist was anderes denke sie wird eher nein sagen aber entschuldige dich ruhig