Entschuldigen bei Ex?

4 Antworten

Sieh nach vorne und lasse die Vergangenheit hinter Dir. Die Beziehung ist vorbei. Akzeptiere seine Entscheidung, sich zu trennen und komme über ihn hinweg.

Nach einer Trennung wieder zusammen zu kommen ist immer wie die Tasse mit dem Sprung, man kann sie nutzen, aber ganz heil wird sie nicht mehr. Meist halten solche Beziehungen dann nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, Ex ist Ex und sollte es auch bleiben, weil es NIE wieder so wird,der es mal war.

Nimm es als Lebenserfahrung und "lessons learned" und Versuche es in der nächsten Beziehung besser zu machen.

Kommt drauf an was du gemacht hast.

Nicht jede Sache ist verzeihbar.

Ich würde aber auch eher sagen das du dich nicht an Namen klammerst und nicht mehr zurück schaust.

Fang ein neues Leben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du wirst schon jemanden finden bei dem du so sein kannst wie du bist...

Nichts passiert ohne Grund du kannst es probieren wirst allerdings dann selber merken daß es Sinnlos sein wird wieder Kontakt aif zu nehmen...zum Ex