Bei meinem Ex nach einem Jahr entschuldigen, ich habe ihn total verletzt?

5 Antworten

Für eine aufrichtige Entschuldigung ist es nie zu spät. Wenn er mit dir schimpft oder dir Vorwürfe macht, musst du sie über dich ergehen lassen ohne dich dagegen zu stemmen. Das hat er sich einfach verdient.

Er braucht dir auch nicht zu glauben oder dir eine Absolution erteilen. Das hättest du gar nicht verdient. Somit erwarte das nicht.

Einfach eine anständig gerade rücken, was du damals versäumt hast, ohne fadenscheinige Entschuldigungen oder langatmige Erklärungen. Das wäre ein feiner Zug. Die Wahrheit und Fakten auf den Tisch und eine Erklärung, die Sinn macht, das gehört zu einer guten Entschuldigung.

Da schon viele hier sagten eine entschuldigung kommt nie zu spät- probiere es! Aber ganz ehrlich, das klingt nach einer stressigen und aufreibenden Zeit die ihr hattet. Ich glaube in seiner Rolle hätt ich da nicht mehr so bock drauf, vorallem da du ja auch selbst sagst du hast viel falsch gemacht

Schreibe ihm das du dich schlecht fühlst da du dich nie für dein scheiß verhalten entschuldigt hast, er es natürlich einfach lassen kann die nachricht zu lesen oder zurückzuschreiben aber du das machen Musst damit du dich besser fühlst.

kommt darauf an, was du gemacht hast. Man muss ja nicht jede alte Kamelle aufrollen, es sei denn, er leidet noch darunter

Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät, aber erwarte nichts.