Ich habe eine Freund glaube ich sehr verletzt, wie kann ich mich entschuldigen?

2 Antworten

So etwas ähnliches hatte ein sehr guter Freund mit mir auch gemacht. Ich hatte ihn gefragt, ob er mir in einer bestimmten Sache helfen könnte, nur er könnte mir helfen, da er von der ganzen Sache auch Alles wissen würde. Nur hatte ich dazu keine Antwort erhalten.

Na ja, vor ein paar Tagen hatten wir uns längere Zeit ausgesprochen und er hatte mir erklärt was los war. Ich hatte es ihm dann auch geglaubt und hoffe, dass das jetzt endgültig geklärt ist und unsere Freundschaft nicht noch mal so belastet wird.

Daher einfach mal schreiben, dass du darüber unbedingt reden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NullPointer66
Fragesteller

das problem ist, ich kann darüber nicht gut so verbal reden, ich kann das nur erstmal so per schreiben machen... ich weiß sie ist eher die verbale person... und es tut mir so unendlich leid, ich war zu der zeit einfach nur dumm

neu241222  01.03.2023, 23:53
@NullPointer66

Dann versuche ihr das doch einfach zu schreiben, dass dir das leid tut, dass du da einen Fehler gemacht hattest.

NullPointer66
Fragesteller
@neu241222

ja werde ich, ich kann nix verlieren, außer eine chance wenn ichs nciht tue danke

sag ihr dass du es zu spät gemerkt hast und das du gemerkt hast wie sehr du sie enttäuscht hast. Rede einfach mit ihr und sag ihr die Wahrheit. Ist glaub so wird alles gut