Ich habe meinen Freund verletzt, wie kann ich mich entschuldigen?

1 Antwort

Du sagst ihm, dass es dir leid tut, was du vorhin gesagt hast.

Das deine Gedanken und dein Mund schneller war. Du hattest nicht darüber nachgedacht.

Ohne den genauen Kontext und Wortlaut ist es schwierig dir zu helfen.

bsines
Fragesteller

Sowas wie „Bei dir ist eh immer irgendwas falsch“

Toadfax  07.12.2020, 13:28
@bsines

Ok, verstehe. Das ist natürlich sehr verletzend für ihn.

Sag du hast nicht genau darüber nachgedacht und das dein Mund schneller war als deine GEdanken. Sag das es dir leid tut.