Beim Ex-Freund entschuldigen oder lieber nicht?!

4 Antworten

So wie du das beschreibst, ist es völlig ok, wenn du dich bei ihm entschuldigst und ihr beide eure Entschuldigungen auch annehmen würdet. Das bringt wirklich wieder Frieden in eure Gruppe und das wäre doch für alle gut.

Ich würde mich nicht entschuldigen sein Verhalten war armselig mann spielt niemanden Liebe vor nur um ran zu dürfen. Die Entschuldigungen scheinen eher ein schlechtes Gewissen zu sein oder hat er dir jemaks sein Verhalfen erklärt du hast ihm ja aufgelistet wie mies erzu dir war. Ist er darauf eingegangen und hat es glaubhaft erklärt?  Die schlechte Kindheit ist keine Erklärung für so ein Verhalten du bist für seine Kindheit nicht verantwortlich dahinter sollte er sich nicht verstecken lass das nicht zu.         wenn er dich noch mal anspricht und du es nicht erklären möchtest bleib cool und frage ihn warum er denn deine Nähe sucht und ob er meint so wieder bei dir landen zu können sag dann "ich bin mit dir durch warum sollte ich meine Zeit mit Gerede ueber meinen Ex verschwenden. Ich will jemanden dem ich mehr wert bin als dir". Mich wollte auch mal einer in der Schule verarschen indem er vorgespielt hat er wäre in mich verliebt. Er hat mit anderen über diesen Plan geredet und nicht mitbekommen das ich es gehört habe. Er war wirklich süß und es waere toll gewesen seine Freundin zu sein. Aber ich war gewarnt und habe ihn abblitzen lassen wann immer er es versucht hat aufgestachelt von seinen Freunden.

mach es nicht bei einem grossereignis..., du könntest ihn sehn mit nem mädchen, du könntest da was hören über ihn und deine motivation ist vielleicht schon wieder weg...

mach es jetzt, mach es morgen..., rede einfach mit ihm und entschuldige dich für deinen mist...

du wirst erwachsen, du möchtest die dinge voneinander trennen und getrennt bewerten..., lass dich nicht beirren, das ist der richtig weg...

gut so, weitermachen...;-)

gfhelp2356
Fragesteller

Das Problem ist, ich glaube wir werden uns vorher nicht mehr sehen und per SMS sowas zu machen ist auch doof.

konfuzius0815  19.04.2015, 22:06
@gfhelp2356

das stimmt..., aber wie man es schaffen könnte, jemanden zu sehen, weil es etwas wichtiges gibt, brauch ich dir ja nicht erklären...

dein weg ist aber der richtige...;-)

Ich würde mich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen! Dein Verhalten war total daneben, aber ich finde, du solltest das nicht am 1. Mai machen, da soll gefeiert werden und solche Gespräche gehören da nicht hin. Mach es eher vorher, da ihr euch bei der Feier ja auch über den Weg laufen werdet !:)

Viel Glück! :)