Ich denke heut zu Tage ist es leider nicht mehr so schön und romantisch wie früher... Jungs machen sich meist drüber lustig, obwohl es eigentlich etwas mit Mut zu tun hat so etwas zu tun... ich generell fände es schön wenn mir jemand einen Liebesbrief schreiben würde, aber es kommt halt immer auf den Menschen an.

Sag es ihm lieber persönlich. Wenn du ihm einen Brief gibst, kann er es seinen Freunden zeigen und alle machen sich dann darüber lustig. Wenn du es ihm nur sagst, und er sich trotzdem lustig darüber macht, kannst du es immer noch abstreiten und es gibt keine Beweise. :)

Meist wenn man es persönlich macht, reagieren die Menschen auch positiv darauf. Also nur Mut :)


...zur Antwort

Vampire Diaries oder Switched at Birth sind tolle Sendungen :)
Und ich würde dir empfehlen Gossip Girl weiterzuschauen, ich mochte die ersten paar Folgen auch nicht, aber nachher wurde die Sendung so geil *-*

...zur Antwort

geheimnisvoll bedeutet, dass du dem Jungen nicht sofort alles über dich erzählst.. Zum beispiel wenn er dich irgendwas fragt, sagst du ihm n, sondern redest drum rum oder sagst: "Tja, das wüsstest du wohl gern" SOwas halt, oder wenn er dich fragt, wie viele freunde du schon hattest, dann erzählst du ihm das nicht sondern behältst es einfach für dich... dann findet er dich interessant, weil er wissen will, ob du eher rangehst oder nicht.. Verstehst du was ich meine? :)

...zur Antwort

Respektloses verhalten in der Schule

Hey leute,

ich habe ein Problem das mit respektlosen bzw erniedrigenden Verhalten meiner Mitschüler zu tun hat...

Zuerst zu mir: Ich bin 17 und wirklich sehr sehr schlank, habe so gut wie keine Muskelkraft und es ist einfach mich irgendwohin zu schupfen bzw mich zu drängen. Und genau das nutzen meine Schulkollegen aus, sie haben einfach keinen Respekt vor mir.

Natürlich machen das nicht alle, aber einige finden es scheinbar witzig einfach eine Tintenpatrone in meinem T-shirt zu drücken die nassen Hände an mir abzuwischen oder mir einfach einen schlag zu geben um sich abzureagieren...

Das geht aber nicht immer so...Zum Teil kann man echt gut mit ihnen reden und richtig viel Spaß haben, ich bemühe mich immer freundlich zu sein, immer zu helfen... Aber sobald sie keine lust mehr haben werde ich eben gedemütigt... Ich würde es nicht Mobbing nennen da es nur ca 5 Leute betrift und sie es nur so gelegentlich machen.

Ich weiß aber nicht was ich machen soll.

1.) Mich total aufregen (da werde ich lediglich ausgelacht) 2.) Zum Klassenvorstand gehen (glaubt mir der reist da garnichts) 3.) Das gleiche mit ihnen machen (wozu??? und allein?)

Physische Gewalt kommt überhaupt nicht in frage, ich trainiere zwar seit 6 Jahren "Wing Chun" und habe einen Schwarzen Gürtel in Aikido, aber vom "zuhauen " halte ich (vielleicht genau deswegen) nichts!!

Auch weiß ich nicht was ich an mir ändern sollte, ich schreibe nur sehr gute noten und schaue durchschnittlich gut aus (denke ich;))

Also was soll ich machen das das aufhört?

Hoffe ich bekomme hier ein par gut tipps

...zur Frage

halt dich von den typen fern... auch wenn die manchmal nett zu dir sind, dann kann das nicht ernst gemeint sein, denn wer so etwas macht, der kann nicht gelegentlich nett sein und dann wieder böse... also halt dich einfach von denen fern und such dir andere freunde, wird wahrscheinlich das beste sein.. und wenn sie trotzdem noch weiter machen, dann geh zu deinen eltern oder lehrern, die werden dir bestimmt helfen

...zur Antwort