Soll ich ja oder nein sagen?
Hallo Community,
Eine Frau hat mich angesprochen dass ich mit ihr auf Party zusammengehen könnten. Sie meinte sie ist verheiratet und ein Kind hat und ihr man weißt schon bescheid dass sie mit Andre man auf Parties geht.
Meine Fragen sind:
Ist sie so einfach fremd gehen darf oder ist es nicht ?
Ich weiß es nicht ob ich ja sage oder nein?
Bitte nur ehrliche Meinung schreiben damit ich auch gute Entscheidung nehmen kann.
Danke für eure ehrliche Antwort.
2 Antworten
Ich würde nein sagen, da es Männer gibt, die es schon als fremdgehen erachten, wenn ihre Frau alleine mit einem einzigen Mann auf eine Party geht zum feiern.
Da will ich mir lieber keinen Ärger einhandeln.
Allerdings komme ich aus einer Gegend, bei der vergebene Männer nur mit Männern reden und vergebene Frauen nur mit Frauen. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist hier nicht geduldet.
Sie führt anscheinend eine offene Beziehung.
Wenn du dich dafür entscheidest auf die Party zu gehen, solltest du dir bewusst sein:
- Du bist dann in der Rolle der Affäre bzw vielleicht möchte sie nur ein one night stand. Dann solltest du wissen, ob du an nur was rein sexuellem interessiert bist.
- Du musst dir überlegen, ob du mental damit okay bist, dass sie nebenbei ein Familienleben mit einem anderen Mann führt und wahrscheinlich des Öfteren den Partner wechselt. Du bist sicher nur einer von vielen, aber das sagte sie ja bereits.
Wenn du nicht hingehst, verpasst du die Chance auf Sex, hältst dich aber aus dem Drama raus, das eventuell entstehen könnte. Entweder mit ihrem Mann, falls sie gelogen hat, dass er damit okay ist, oder weil du sie danach eventuell nochmal wiedersehen willst, du aber nur die Affäre bleibst.
Viel Glück bei der Entscheidung.