Eigene Fehler nicht erkennen?
Leute ganz ehrlich.
Ich gebe echt nein bestes und trotzdem bin ich von Leuten umgeben die nicht mit der Sprache rausrücken. Ich bin in der Kirche und habe Spaß.
Es ist komisch aber drei Leute sind ultra nett.
Wenn ich meine Freunde Frage am Ende aller Debatten was denn angeblich mein Fehler ist sagen sie.
Ja dann geh halt zu deiner church.
Es ist nicht so dass ich mich abwenden würde. Ich hab's auch mit Clubs versucht.
Aber genau hier kommt der Punkt. Da sind auch alle doof.
Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los dass ich ihnen entweder sch..... Egal bin oder sie mir eine bestimmte Sache nicht verraten wollen.
Meine Leute sagen immer grinsend. Du weißt warum!
Ich weiß es aber nicht
ist die noch minderjährig und du schon erwachsen?
Die Kirche?
das mädchen meine ich
Welches Mädchen
3 Antworten
Du sprichst in Rätseln.
Du erwähnst - auch in deinen anderen Fragen - deine "Kirche", weil sie wohl eine große Rolle spielt. Gleichzeitig machst du ein Geheimnis daraus, wenn du gefragt wirst, um welche Kirche es sich handelt.
Deine Freunde sind nett und sie mögen dich - schreibst du.
Aber sie denken etwas über dich, das sie nicht aussprechen wollen und du möchtest wissen, was es ist.
Auf deine diesbezüglichen Fragen empfehlen sie dir, in deine Kirche zu gehen.
Das sind deine Angaben und nun willst du wissen, ob vielleicht hier jemand das geheimnisvolle Schweigen deiner Freunde deuten kann.
Die Gedankengänge fremder Personen wird hier kaum jemand kennen, dazu brauchte man hellseherische Fähigkeiten. Was ich aber weiß, ist das, was du von dir preisgibst und man kann dann Schlüsse daraus ziehen. Vielleicht deckt sich das dann mit den Andeutungen deiner Freunde.
Du bist in einer Kirche - ihren Namen hältst du geheim. Ich gehe davon aus, dass es eine christliche Kirche ist.
Du lässt in deinen Fragen durchblicken, dass du eine Freundin hast.
Du schilderst intime Kontakte und bist dabei nicht gerade schambesetzt, Details vor Fremden auszubreiten.
Vielleicht wissen das auch deine Freunde und sie fragen sich dann, wie das zusammenpasst?
Es gibt Kirchen, die das, was du da treibst, Sünde nennen - sowohl die voreheliche sexuelle Beziehung als auch deine Art, damit umzugehen. Wenn du also schon die Kirche in den Mittelpunkt stellst, müsstest du damit auch Jesus Christus anerkennen und du würdest davon ausgehen, dass Er den "Spaß", den du so betonst, gutheißt.
Deine Freunde glauben dies vielleicht nicht und ich als Katholikin auch nicht.
Und deswegen müssen sie nicht meinen Fragen ausstalken. Die sind so gesehen anonym und pauschal.
Sorry das ich ein intim leben habe. Als Katholik wohl undenkbar.
Die wollen Dich nur hinters Licht führen und lachen sich bestimmt hinter Deinem Rücken kaputt.
Neeee die mögen mich wirklich dafür hab ich Anhaltspunkte. Aber ich verstehe es echt nicht. Es ist so als legen sie mir die Pistole auf die Brust und sagen.... Schluss damit.
Ich weiß nur nicht womit.
Ey alter, du weißt schon, dass die Menschen in Deutschland komplett dumm sind und völlig inaktiv sind. Die Menschen hier versuchen eine art luxus Leben zu leben. Sie wollen hübsch aussehen aber wenig dafür machen. Der Lebensmittelpunkt liegt bei den meisten gut 99 Prozent auf dem Bett oder der Couch statt. Die Menschen hier haben das öffentliche Leben für den Komfort zuhause verkauft. Du hast Schizophrenie, das ist eine volkskrankheit hier
Beste Grüße
Ich meine doch meine Freunde. Warum sagen die nicht was Sache ist. Hab das Gefühl die verschweigen was.
Also würde ich sie wegen der Kirche jetzt nicht mögen oder so
Mir scheint das andersum eher der Fall zu sein
Digga du interpretierst völlig grundlos in dinge rein. Versuch doch einfach deine freunde öfter zu besuchen.
Beste Grüße
Ich bin jeden Tag dort
Und wieso sollte man immer sagen du weißt was dein Fehler ist und es liegt wirklich keiner vor.
Das heißt ja. Wir sind intolerant und können die Kirche nicht akzeptieren. Warum sagen sie das denn dann nicht einfach
Was für Spaß. Bekannte zu haben und Kinder zu unterrichten und Weihnachten zu planen statt zu kiffen. Und Ner Oma Blumen kaufen.
Ja das ist was feines..
Ich glaube sie sollten mit den Freunden so reden und nicht mit mir.
Die Kirche hat da wenig mit zu tun. Es war lediglich eine Mutmaßung.
Ich glaube die Freunde schämen sich. Aber das würde ja keiner zugeben.
Und sie werden es nach meinem Tonfall auch nicht.
Ich leiste gutes und helfe wo ich kann. Ich halte reden und bin überzeugt von christus.
Zwar kein Jesus Freak aber er ist für mich ein realer Begleiter.
Ich glaube das kommt nicht gut an. Auch wenn ich es nicht unter die Nase reiben muss.
Ich hätte mich so gefreut Verständnis zu finden. Einer meinte mal er will auf meine Taufe kommen. Aber er war zu betrunken.
Soviel zu ihrer "böse Kirche"Theorie.
Eher bedauerliche Drogen Konsumenten mit stolzgehabe.
Aber hey. Kein Streit oder so.
Mich als leid tragenden noch so darzustellen ist ungefähr so als würde ich hiob zum Idioten erklären warum er so standhaft im Glauben ist.