Ist es normal, wenn man mit 25 noch nie angesprochen wurde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (männlich, 20) muss ehrlich gestehen, dass ich es mich nicht traue irgendwelche fremden Frauen auf Partys etc. anzusprechen ohne mir vorher einen für mich notwendigen Mindestpegel an Alkohol (bin kein Alkoholiker) angetrunken zu haben. :(

Deshalb fände ich es auch mal ganz schön, wenn die Initiative mal vom weiblichen Geschlecht ausgehen würde und man(n) mal angesprochen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Typ an und wie du dich allg., und besonders Männern gegenüber, verhälst, ob du ihnen länger in die Augen schaust, ob du Fremde anlächeln kannst, usw. usw..

Körpergröße, Alter und Haarfarbe helfen uns auch überhaupt nicht weiter, deine Frage zu beantworten (außer du wärst z.B. sehr groß) =) *nur mal so sag.. Zu so einer Typ-Beschreibung musst du schon 'mehr' verraten, z.B. Gewicht, lieblings-Mode, Einstellung, Situation. (Männer denken z.B.: "Wenn sie bei ihrer Beschreibung ihr Gewicht weglässt, ist sie bestimmt mollig oder 65-80kg [bis auf ganz wenige Ausnahmen], oder eine zu-selbstbewusste -> beides: "nicht so gut"). Anderen Typen ist das egal, aber bei diesem Thema (worauf wir bei Frauen achten) wird oft gelogen, bis der Arzt kommt ;)  

Gehst du überhaupt auch mal weg, was trinken? In die Disco? In eine Schischa-Bar, oder in einen Sportverein / Gym, wo viele Männer alleine hingehen? Nein? Wenn Nein, würde ich schon die Frage gar nicht stellen! ;) Denn gerade, wenn die Sonne untergeht, schalten viele Männer erst in den "Freizeit- und Kennenlern-Modus". Tagsüber sind Viele von uns mit ganz anderen Dingen beschäftigt: Stress im Job, nie Zeit haben, von Termin zu Termin hetzen, usw. Es gibt auch Männer, die dich in der Bahn, oder im Supermarkt, ansprechen - meiner Meinung nach, ist es hier aber seltener und oft sind es "player".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schlank bist und gut aussiehst.

Zieh ein enge weise tshirt (oder ein enges gestreiftes tshirt), zieh dir ne schöne enge blaue skinny jeans an, dein tshirt unter die jeans, weiße sneakers anziehen, haare schön machen und ne sonnenbrille auf die haare und ne uhr tragen.
Du wirst dann sicherlich angesprochen, denn wenn du dich zu sehr feminin anziehst (mit kleid usw), trauen sich die männer eher seltener und/oder glauben "sie ist eh vergeben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ohne Grund, würde ich mich nicht trauen fremde Leute anzusprechen, also ich weiss nicht was reden halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Körpergröße und die Haarfarbe mir der Frage zu tun? Genauso bezweifle ich, dass "viele" Frauen mit 25 verheiratet sind und nur warten bis der andere was macht, damit machst du es dir auch sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer verrenken sich den Hals wirklich gerne nach sehr feminin gekleideteten modischen Frauen liebe frei, aber das bleibt dann auch fast immer nur beim schauen.
Angesprochen werden eher die kumpelhaft aussehenden Frauen in Jeans, Kurzhaarfrisur und Sneaker. Da trauen sich die Männer lieber ran als an die elegante im schönen Cocktailkleid. Zumindest meine & von Freundinnen mehrjährige Erfahrung mit Männern... und immer nur angeschaut zu werden bringt einer hübschen Frau auch nicht weiter, gell?!

Manche Frauen haben einfach eine charismatische Ausstrahlung. Das hat nichts mit den Klamotten zu tun. Sowas kann man sich nicht anziehen und auch nicht kaufen. Sie wirken nicht bedürftig und sind einfach da - egal, ob geschminkt oder nicht. Diese Frauen werden angesprochen oder be(ob)achtet - während andere sich den Ausschnitt bis zum Bauchnabel ziehen und dennoch niemand guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau ist das eher nicht normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und meiner Meinung nach müsst ihr Mädels euch auch mal was trauen und wenn dir einer gefällt, warum nicht mal hallo sagen und versuchen ins gespräch zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?