Soll abgeschobenen, wegen Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen verurteilten afghanischen Ex-Ortskräften die Wiedereinreise nach Deutschland erlaubt werden?

11 Antworten

Moin,

es gibt gute Gründe, den von dir geschilderten Zusammenhang anzuzweifeln.

Die afghanischen Ortskräfte durchlaufen eine behördliche - auch geheimdienstliche - Sicherheitsüberprüfung, die aufgrund der intensiven Zusammenarbeit vom BMI und Bundespolizei, VS und BND sehr spezielle Standards zur Feststellung von "Gefährderpotentialen" und ehemaligen Gefährdungen sowie krimineller Aktivitäten beinhaltet.

Vorausgesetzt es gäbe ein rechtsgültiges Urteil (und keinen Freispruch - einfach nur angeklagt gewesen zu sein reicht natürlich nicht) wäre dies definitiv aktenkundig und ein KO-Kriterium für eine (Wieder-) Einreise.

Nein.

Abgeschobene Straftäter sollten nicht wieder einreisen dürfen.

Und ich finde wir sollten viel mehr dafür tun, dass auch niemand unbemerkt einreisen kann.

Er könnte ja einfach wieder her kommen, sein Pass vorher weg werfen und sich als eine andere Person ausgeben. - Sowas sollte verhindert werden.

Meine Meinung:
Niemand, der hier das Gastrecht verletzt und straffällig wird, hat überhaupt ein Recht, hier zu leben.

Du oder andere können von mir aus anderer Meinung sein.
Das seid ihr nur so lange, bis bei Dir in der Familie auch mal was passiert.

Hoffe, dass es nie soweit kommen wird.

Ja bin ich dafür. Diese ortskräfte haben zwar ihr Land verraten aber jetzt muss sich Deutschland eben mit ihnen herumplagen, die haben sie ja auch angestifftet zum Verrat.

Und in Afghanistan würden sie unschuldige afghanische Mädchen vergewaltigen.

TubiasMa 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 17:07

??? ist das ironie.

DerEindringling  03.09.2025, 19:33
@TubiasMa

Mein Ernst, ich bin Deutscher aber mir ist es lieber das die deutschen Mädchen sich mit sowas herumschlagen anstatt das es die afghanischen müssen. Deutschland hat schon genug scheiße in Afghanistan gebaut.

Diese ortskräfte glauben ja an liberale Demokratie, in Deutschland sind sie schon richtig aufgehoben.

Natürlich nicht!🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung