Das war der größte Terror Akt gegen die BRD, natürlich muss der Täter in Deutschland verurteilt werden.
Wenn nicht wäre das eine ziemliche Demütigung.
Das war der größte Terror Akt gegen die BRD, natürlich muss der Täter in Deutschland verurteilt werden.
Wenn nicht wäre das eine ziemliche Demütigung.
Sehe da kein Problem, das war halt eine riesige Sensation. Natürlich interessiert das die Medien.
Natürlich hätten die Cops easy die Verbrechen töten können und die Frauen befreien können, so ist es aber nicht gekommen, war ein Fehler. Aber auch kein sonderlich großer.
Weil sie moralisch bankrotter Abschaum sind und ihren Ausländer Hass an den Palästinensern auslassen, die nebei kein Interesse haben nach Deutschland zu migrieren.
Wäre nicht schlimm, das wäre dann halt der Wille der Mehrheit. 🤷♂️
Das Israelische Regime ist die größte Todesursache für Kinder in allen militärischen Konflikten.
Es gibt keinen Nationalstaat der mehr Kriegsverbrechen begeht als Israel.
Wenn Merz ein guter Kanzler wäre, hätte er sich für einen Regimechange in Israel und ein Ende der Besatzung eingesetzt.
Aber er ist überraschenderweise besser als Scholz.
Israel hat Einfluss auf unsere Regierungen, informiere dich über den Eppstein Fall. Alles extrem krank..
Israel würde verlieren denke ich, selbst die Hamas die keine Panzer und Flugzeuge hat ist für Israel ein Problem.
Palästina ganz klar. 🇵🇸
Ich stehe nicht auf der Seiten der Kriegsverbrecher und Besatzer.
Pro: Saubere grüne Energie, billig, immer verfügbar, grenzenlose rescourcen, sicher.
Contra: man muss sehr fortschrittlich sein um sowas zu bauen.
Ja alles sollte erlaubt sein, besonders Volksverhetzung und Hassrede.
Diese Paragraphen werden nur dazu genutzt um Eliten wie Robert Habeck in Schutz zunehmen, oder für politische Zwecke um z.B Israel Kritik zu kriminalisieren. Oder um politische Gegner Mundtot zu machen z. B ist es eine Straftat wenn Björn Höcke alles für Deutschland sagt, wenn es jemand anders tut aber nicht.
Die Gesetze werden kaum oder nie zum Schutz von Minderheiten angewendet, jeder kann die rassistische scheiße sagen wenn er sie nur richtig formuliert und wenn das in das narrativ der Regierung passt, gewisser Rassismus ist erwünscht anderer wiederum nicht.
So mehr Feiertage um so besser.
Ich habe nichts gegen Milliardäre, auch in sozialistischen Ländern wie China gibt es Milliardäre. Wenn ein Unternehmen sehr erfolgreich ist wird der Gründer nunmal
Problematisch wird es wenn Milliardäre Politik und Medien beeinflussen. Das sollte man verhindern.
Wäre lustig, hätte ich kein Problem mit 😂
Ich habe nichts gegen trans, in der Bibel steht nicht, dass dies verwerflich sei. Es kann ja möglich sein das eine Frau in den Körper eines Mannes geboren wird, die unsterbliche Seele und der Körper sind 2 verschiedene Dinge.
Aber ich habe ein Problem mit der US Amerikanischen LGBTQI Bewegung, ich finde diese Bewegung zu radikal und sie hat auch nichts mit Deutschland zu tun, die Flagge wurde von Amerikanern erfunden und die Buchstaben sind alle auf Englisch. Das ist Imperialismus.
Könnte am 1000 Schuss Gesetz liegen. Irgendwann ist halt Schluss.
Sperma Verschwendung.
Ich fände das gay.
Keiner der arbeitet wählt mehr SPD. Das einzige was die SPD geändert hat, war es Gras zu legalisieren und selbst da sind gescheitert weil sie es nur halbherzig gemacht haben. Gaza hat dann auch endgültig den Mythos von den menschenfreundlichen grünen und SPD beerdigt, selbst Merz war härter gegen Israel als Scholz.
Es gibt keinen Grund wenn man links eingestellt ist, noch die SPD oder Grüne zu wählen, man kann da genausogut AfD wählen, einfach um den Altpartein an den Karren zu pissen.
Ja im Wahlprogramm steht ja immer das sie Politik machen wollen, von der die Arbeiter profitieren und dann gibt es da diese Rechnungen, das durch SPD und Konsorten Mittelstand und Geringverdiener am meisten profitieren. In der Praxis ist das ganze genau umgekehrt, Löhne stagnieren, Grundnahrungsmittel, Sprit usw. werden teurer aber Yachten und Villen werden billiger und die Milliardäre verdoppeln oder verdreifachen ihr Vermögen.
Ich glaube an aliens und ich fürchte sie, ich hoffe wir werden niemals Kontakt zu Aliens aufnehmen.