Smartwatch fußball?

Und am liebsten währe mir entweder eine rechteckiger langer fitnesstracker am besten in schwarz oder grau oder eine quadratische smartwatch in grau oder schwarz

Radon  18.10.2023, 22:31

hast du n iphone?

Sebastian475
Fragesteller

Nein samsung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir das Mi Band von Xiaomi sehr ans Herz legen. Ich selber hatte nur positive Erfahrungen mit den Dingern. Der Akku hielt bei mir stets um die 30 Tage mit einer einzigen Ladung (Mi Band 2/3) und bei den neueren Modellen (Mi Band 4) auch immer noch mindestens ne Woche. Zudem bekommt man diese Smartwatch schon für 30€.

Igi667ONE  21.12.2023, 07:44

Ich habe das mi band 8. Ich hatte auch das Band 7, was ich besser fand. Da es flexibler war was Apps und watch faces angeht. Aber ich würde die Bänder sehr empfehlen.