Smartwatch oder Fitnesstracker für die ganze Familie?

2 Antworten

Bei deinen Preisvorgaben kannst du jede Smartwatch vergessen! Egal ob aus Apples Portfolio oder ein Android / WearOS Gerät.

Für um die 30 Euro kriegst du Fitness Tracker wie z. B. Amazfit, Xiaomi Mi Band oder Honor Band. Die zeigen Uhrzeit und messen mindestens die gelaufenen Schritte.

Lieber einen Fitnesstracker denn die bekommt man sehr guenstig,zur Zeit hat sogar Lidl einen im Angebot von Crivit und der laesst sich auch prima einstellen.