Smartwatch Mädchen?

5 Antworten

Die von Xiaomi sind super. Ich hatte schon zwei Stück. Messungen waren immer sehr akkurat und die Batterielaufzeit ziemlich ordentlich.

Das sind aber eindeutig Fitnesstracker und keine Smartwatches. Sie kann Schritte zählen, Puls und SpO2 messen, Schlaf tracken und vieles mehr je nachdem welches Modell, aber sie haben keine Anruffunktion oder Apps.

Die neusten Modelle sind das Smartband 8 und Smartband 8 Active, aber das normale ist besser.

Eine Apple Watch 6 Generation sollte für diesen zweck völlig ausreichen mehr würde ich auch an deiner stelle ausgeben kann ja leicht kaputt gehen bei einem kind

In dem Alter funktionieren Fitness Tracker und Smartwatches noch nicht richtig. Die sind für Erwachsenen gebaut.

Xiaomi hat mit den Mi Bands günstige Tracker im Angebot. Da ist der Verlust nicht so tragisch, falls deine Tochter von der mangelnden Funktionalität enttäuscht ist.

Der Twellmall W12EP802 und der W12EP808 sind beide eine gute Wahl und beide können Schritte, Herzfrequenz und mehr aufzeichnen.

Es gibt recht günstige (um die 30 Euro), die schmal sind, bei Amazon. Für die nächsten paar Jahre zum ausprobieren sollte das erstmal reichen.