Bester Fitnesstracker?

3 Antworten

Die Xiaomi Tracker sind echt gut.

In meinem Freundeskreis haben manche die Redmi Watch 2 Lite und das Smart Band 7 Pro.

Auch wenn man bei beiden denken könnte das wären irgendwelche Smartwatches, es sind eigentlich nur Fitnesstracker mit ein paar netten Zusatzfunktionen wie Vibrationsalarm, Timer, Nachrichten die auf das Handy gesendet werden auf der Uhr lesen, Wetter und sowas.

Aber Hauptsache ist Fitness Tracking.

LG

Ein Tracker wird dir nicht helfen ich finde es unnötig aber schau doch einfach bei amazon nach und google nach dem produkt, lies die bewertungen usw