Wie jann ich michan eine smartwatch gewöhnen wenn ich noch nie eine getragen hatte?

3 Antworten

Indem du sie einfach trägst.

Ich trage auch noch nicht allzu lange eine Apple Watch und am Anfang war es für mich sehr ungewohnt.

Nach ungefähr zwei Wochen ging es dann aber und mittlerweile ist es komisch, wenn ich die Uhr mal nicht trage. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe BP Doctor Med 14 verwendet, das hauptsächlich zur Blutdruckmessung verwendet wird. Es hat einen Airbag-Gurt und die Oberfläche besteht aus Stoff. Es ist sehr angenehm zu tragen und ich merke es gar nicht.

Vermutlich wie an jede andere Uhr: Einfach tragen; irgendwann gewöhnt man sich dran.