Könnt ihr mir eine gute Smartwatch empfehlen für den Sport und Alltag?
Ich überlege mir eine Smartwatch zu kaufen. Den Preis lasse ich erstmal außen vor. Das schaue ich dann wenn ich sie mir kaufe.
4 Antworten
Hallo Fischkopf2848,
wie pupsnase2 schon gesagt hat, würde ich dir auch eine Apple Watch empfehlen. Es reichen oft auch ältere Modelle, z. B. die 6 oder so.
Wenn du sehr viel Sport machst und auch bereit bist, mehr Geld auszugeben, dann ist die Ultra (2) eigentlich am besten. Sie bietet deutlich mehr Features als die anderen Watches und ist auch robuster. Für den ganz normalen Alltag ist auch die Apple Watch 10 sehr gut.
Du musst bei der Apple Watch beachten, dass du sie nur mit einem iPhone koppeln kannst.
Es gibt zwar einen Trick, das zu umgehen, dann hast du aber nicht alle Features mehr.
Hallo,
so spontan kann ich dir zwei Modelle empfehlen: die Apple Watch (10) oder die Pixel Watch. Bei der Apple Watch kannst du direkt auf die 10er gehen oder dir eine gebrauchte 9er kaufen. Bei der Pixel Watch gerne die 3er nehmen.
Je nach Verwendungszweck und weiteren Plänen kann auch eine Garmin Forerunner 265/165 interessant sein. Da lassen sich sehr gut weitere Geräte wie z.B. Brustgurt oder Pedalsysteme einbinden.
LG
Ich habe die Apple Watch und bin damit sehr zufrieden:
Pulsmessung, EKG, Sauerstoffgehalt und vieles mehr.
Es gibt keine bessere Smart Watch
Wenn du ein iPhone hast, dann ist eine Apple Watch schon das Beste was du dir zulegen kannst.
Das Modell solltest du dann nach deinem Budget richten.