gute smartwatch unter 100€?

2 Antworten

Kenne die Redmi Watch jetzt zwar nicht, aber kann dir die Amazfit GTS 2 oder dir mini Variante davon, falls die Handgelenke klein sind empfehlen. Wenn es lieber rund sein soll vom Design ist die Amazfit GTR Reihe auch ganz gut. Hatte schon zwei Smartwatches von dem Hersteller und war ganz zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Redmi Watch 2 Lite ist eine sehr gute Uhr übers GPS kann man nicht meckern nach Kurven manchmal leichte abweichen aber viele sportmodi Akku hält ca. 7tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung