Mi- Watch oder Mi- Watch lite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mi- Watch 57%
Mi- Watch lite 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mi- Watch lite

Also ich habe die Mi Watch Lite und bin super zufrieden mit dieser Smartwatch.

Bild zum Beitrag

Die Akkulaufzeit ist wirklich klasse. In der Regel muss ich alle 2 Wochen die Uhr einmal aufladen, je nachdem wie oft ich die am Tag trage. Nachts ziehe ich die Uhr nie an, stört mich nur beim schlafen.

Ansonsten habe ich nichts negatives zu berichten.

Bzgl. der Mi Watch, was bringen dir 110 Sportmodis? Ich benutze genau 3 Modis. Schwimmen, Radfahren und InDoor Radfahren. Das wars. Manchmal nutze ich auch Wandern. Mehr brauchst du eigentlich auch nicht.

 - (Technik, Xiaomi)
Mi- Watch lite

Also ich habe keine Ahnung davon ich habe ein Mi fit Band und bin damit zufrieden aber so rein vom optischen gefällt mir die watch lite irgendwie mehr