Xiaomi Mi Watch auf Deutsch verfügbar?

2 Antworten

Die Xiaomi Mi Watch gibt es nicht nur auf chinesisch, sondern auch auf allen anderen Sprachen.
Aluhutglueht  15.01.2020, 16:23

Das ist nicht korrekt! Aktuell nur in Chinesisch und so halb auf Englisch!

Da es die Uhr aktuell noch nicht offiziell in Deutschland, bzw. allgemein auch Europa gibt, ist die Sprache nach wie vor auf Chinesisch, bzw. schlecht übersetztem Englisch zu haben.

Aktuell würde ich daher vom Kauf abraten, und lieber zu einer Huami Amazfit GTR oder dergleichen raten.

Huami gehört ebenfalls zu Xiaomi.