Wasserfeste Smartwatch mit SIM?

2 Antworten

Die sind fast alle Wasserdicht.

Einfach nach einer LTE-Version schauen (= E-Sim). Unterstützt dein Provider überhaupt E-Sim?! Auch wird es sehr eng mit deinen 150 €. Mir fällt keine Watch mit LTE in der Preisklasse ein.

Eine weitere Auswahlbegrenzung ist dein Handy. Welche Handymarke nutzt du? Suche dir von diesem Hersteller eine Watch aus, dann kannst du auch sicher sein, dass alles reibungslos mit der Verbindung klappt. Denn auch eine LTE-Version braucht früher oder später eine Verbindung mit deinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann dir diese Uhr für diese Preisklasse empfehlen. Du kannst dein Smartphone ganz einfach damit verbinden und sie ist sogar bis zu 5 Meter Wasserfest. Telefonieren und Nachrichten empfangen ist somit kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung