Schutz empfohlen Samsung Watch 4?

2 Antworten

Ich habe keine Schutzfolie und muss sagen, dass bei mir eher der Rand/Rahmen der Uhr leidet, einfach weil man halt doch hier und da mal anstößt (siehe Bild). Da mir das von Anfang an klar war und das auch schon bei Bekannten gesehen hatte, hatte ich mich auch extra für das silbergraue Gehäuse entschieden. Leider hat die Uhr dennoch auch einen schwarzen Anteil, wo man dann (zum Glück nur ganz leicht) die Kratzer erkennen kann.

Hinweis: Ich nutze die Uhr seit Anfang Februar und lege sie nur zum Aufladen ab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)
Nicilolo
Fragesteller

ok naja ich lege sie oft ab also beim laden, schlafen, arbeiten und duschen

tommgrinn  27.05.2022, 23:02
@Nicilolo

Beim Duschen und richtigem Arbeiten ich auch. Die Kratzer kommen eher vom alltäglichen hier und da mal hängen bleiben bzw. Hand gegen Tür, Tisch und co. streifen.

Ich habe auf meiner active 2 auch eine digitale Lünette doch die Schutzfolie ist meist so geschnitten, dass sie die Lünette nicht beschränkt und auch wenn sie sie berührt,ist der Touch immer noch funktionsfähig sprich die Lünette. Aber eine Schutzfolie ist schon wichtig

Nicilolo
Fragesteller

Ok und ambesten nicht am geld sparen odee?

Saragsall  18.05.2022, 07:30
@Nicilolo

Aufjedenfall nicht,hab schon haufenweise Geld aus dem Fenster geschmissen,am besten eine Folie und noch besser original von Samsung

Nicilolo
Fragesteller
@Saragsall

Gibt es da von Samsung Originale für die Watch 4 40mm

Saragsall  18.05.2022, 07:45
@Nicilolo

Mh,mir wurden sie mitgeliefert, weil ich eine explorer Edition hatte aber eine von Amazon reicht

Nicilolo
Fragesteller
@Saragsall

Ok naja ich glaube in die bundle tuten die auch nur anderes zeug rein