Apple watch silikon schutz?

1 Antwort

Gibt es einen Apple-Laden bei Euch in der Nähe? - Dort würde ich es versuchen...

Ansonsten würde ich mich an den Juwelier meines Vertrauens wenden. Der hat für viele Uhren eine Lösung....

paula179383
Fragesteller

Nein gibt leider keinen in der Nähe. Wäre auch mein erster Gedanke gewesen.

anjanni  25.07.2023, 10:41
@paula179383

Und wenn Du Dir das Päckchen an Deinen Urlaubsort senden läßt?

freezy2002  25.07.2023, 10:51

Es gibt bei Apple zwar einen Watch Schutz zu kaufen (OtterBox), jedoch wird mir gleich angezeigt dass dieser in keinem Apple Store zu Abholung bereitsteht. Deswegen kann man diesen wahrscheinlich nur online bestellen. Seit wann hat ein Juwelier Hüllen für Apple Watches?

anjanni  25.07.2023, 11:31
@freezy2002

Ich spreche dabei von einem ganz bestimmten Laden... Nicht irgendeiner...
Und ich würde wetten, dass der eine Lösung hätte...