Sind wir wirklich kurz vor dem kollektiven spirituellen Erwachen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist richtig und gut so.

Ein großer Wandel kommt in die Welt. Es ist keine Frage von Jahren, er hat bereits begonnen. Im Jahr 2016 hat das goldene Zeitalter angefangen. Das bedeutet spirituelles Erwachen überall, darum ist die Welt im Umbruch.

"Also kommt nun der Frühling über uns herein.

Es werden jetzt mehr duftende Heilige sein,

würde ich nun sagen, welche hervortreten werden

und uns durch die Gnade Gottes eine Verbindung

mit der zum Ausdruck gelangenden Gotteskraft

gewähren werden. Dies ist die Revolution, die spirituelle Revolution, die aufkommt - ein allgegenwärtiges Erwachen."

Param Sant Kirpal Singh

Ja, immer mehr Menschen werden bewusster und spiritueller.

Dennoch wird es weiterhin viele, viele nicht spirituelle und atheistische Menschen geben und werden Leid und Pein auf der Welt existieren...

und machtgeile und profitorientierte Eliten über das Fußvolk herrschen....

Gruß Fantho

.....when the moon is in the seventh house and Jupiter aligns with mars.....

Halte ich für esoterischen Mumpitz