Soll ich die spirituelle Erleuchtung wieder umkehren?

1 Antwort

Gibt es denn nichts Besseres als Stille (im Kopf)? Ich habe diese Stille auch, seit dem ich auf Neuroleptika eingestellt worden bin. Und es gibt (derzeit) keine Alternative. Ja, auch ich bin emotionslos geworden. Mit wenigen Ausnahmen. Das Leben... Es ist doch nur ein Streit/Wettbewerb um die besten Plätze am Futtertrog. Und es tut zumindest mir gut dies relativ emotionslos da stehen zu sehen. Wäre ich da emotional involvierter, so wäre das Gefühl meiner persönlichen Machtlosigkeit im Geschehen noch übler. Bedenke: Emotionen sind all die Gefühle, die uns in Bewegung versetzen. Aus Urzeiten wohl Hunger und Durst und das Vermeiden von Schmerzen. Und dies ist bei wahrscheinlich jeder Kreatur so.

Darf ich dich auf eigene Verantwortung auf meine Homepage einladen?:
http://lyrixx.net (da steht viel - aber nicht nur - sozialkritisches)

Danke für deine Antwort.

Klar, jeder strebt nach Stille aber in meinem Fall dadurch, dass ich davor schon enorme psychische Probleme hatte und stille Schmerzen nicht mehr verarbeiten lässt.. ich kann keine Panik mehr verspüren. Es wird in einem druck in mir geäußert, den ich den ganzen Tag verspüre. Ich kann keine Freunde treffen, da ich nur still in mir bin. Total emotionales.. alle lachen.. und ich frage mich wie sich ein echtes Lachen anfühlt.

Oder echtes Mitgefühl.

Ich habe nie verstanden, dass Die Welt real ist, ich hatte damals schon Angst vor Schule, Ärzten oder allein Sport machen oder reden. Und diese stille und der psychische Druck dahinter, lässt mich krankhaft durchdrehen..

Ich sehe keine Optionen mehr, da ich dies schon seit 7 Jahren habe und es nicht mal eine kleine Veränderung gab, ich es aber nicht mehr ertrage.