Sind Steve Jobs, Bill Gates und Elon Musk wirklich so schlimm wie jeder sagt? Oder ist Bill Gates weniger schlimm?
7 Antworten
Sie sind Geschäftsleute, nicht mehr und nicht weniger, als "schlimm" würde ich das nicht bezeichnen. Schlimm finde ich eher, dass diesen Menschen so viel Unfug (z.B. Anführer eines Kinder-opfernden Satan-Kultes) unterstellt wird, der offensichtlich Quatsch ist.
Elon Musk ist aber ein Schwätzer, allerdings ist das keine Seltenheit.
definiere "schlimm"
Elon ist nen Aufschneider, der immer im Rampenlicht stehen muß
von Bill Gates hast außerhalb damals der MS-Präsentatioinen so gut wie nichts mit bekommen
Jobs war auch in etwa so
Jobs hat sein Lebenswerk über seine Familie gestellt, das muss jeder für sich entscheiden, aber ob ich es gut finde? Eher weniger.
Bill Gates ist der King of Verschwärungstheorien und gefühlt für alles verantwortlich, was nicht sofort auf den ersten Blick logisch und verständlich erscheint, er spendet viel, redet auch mal ein bisschen Käse, aber sorgt dafür, dass zB seine Kinder nicht einfach auf Grund seiner Existenz im Geld schwimmen, finde ich gut.
Musk ist für mich ein extrem trauriger, bemitleidenswerter Mensch, der eigentlich nur Liebe, Bestätigung und echte Freundschaft sucht, sie aber wegen seines Geldes wohl nie finden wird. Er kauft sich alles, was er will, weil er denkt, es erfüllt ihn und macht ihn glücklich, doch das, was er wirklich braucht, kann er sich nicht kaufen und wegen seines Geldes kann er sich nie sicher sein, dass sein Gegenüber ihn seinetwegen mag oder liebt und nicht nur wegen seines Namens und des Geldes wegen.
Sind Steve Jobs, Bill Gates und Elon Musk wirklich so schlimm wie jeder sagt?
Steve Jobs war ein skrupelloser Geschäftsmann und ist tot.
Elon Musk ist ein skrupelloser Geschäftsmann und ein Rechtsextremer.
Bill Gates war ein skrupelloser Geschäftsmann und setzt derzeit sein Vermögen für gute Zwecke ein.
Alex
Bill Gates ist in den letzten Jahren etwas aus dem Fokus gerückt, aber vermutlich ist der genau so irre wie seine Kollegen.