Sind meine Zähne schief?

3 Antworten

Deine Zähne sind normal durchschnittlich - Sie sind wirklich nicht schlecht oder hässlich! aber sie sind auch nicht extrem schön halt mittelmäßig brauchst dir da keine sorgen machen :)

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens würde ich damit zum Arzt gehen. Aber ich finde, dass die Zähne ganz gut aussehen. Nicht perfekt, aber schief sind sie nicht.

Der Oberkiefer ist geteilt ; die Mittellinie verläuft genau in der Mitte . Anatomisch können die Oberkieferteile etwas unterschiedlich sein . Einer mehr oben oder etwas nach vorn oder nach hinten und unten .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 13:31

Aber muss man da was machen lassen oder ist es so gut ?

Andreas219  22.04.2024, 13:44
@Inkognito-Fragesteller

Deine Zähne sehen sehr gut aus . Sonst scheint Dein linker Oberkiefer etwas weiter unten zu stehen ; aus Deiner Sicht . Durch osteopathische Arbeit könnte man es sicherlich verbessern ; wahrscheinlich ist es sehr aufwendig . Es müsste jemand sein der die Schädelknochen , den Gaumen und die Oberkiefer behandeln kann . Notwendig ist es glaube ich aber nicht .