Achtet ihr Männer/Jungs bei Frauen/Mädchen auf gerade zähne?

9 Antworten

schlimm fände ich es nur, wenn die Zähne ungepflegt sind (also schwarz, kariös). Manchmal sind kleine "Macken" auch ganz süß, wenn man jemand mag ;)

es heißt ja dass männer zuerst ins gesicht schauen bis der blick in die anderen körperregionen wandelt ;) und was wichtig ist, sind eben gepflegte zähne und bis zu einem maß hin eben auch gerade zähne da die eben am schönsten sind-

Ne ist eigentlich nicht wichtig ich kenn paar Mädchen die keine perfekten Zähne haben aber die ich trotzdem mega hübsch finde

Mich stört das nur, wenns sehr extrem ist bei anderen Leuten. Da guck ich dann die ganze Zeit drauf.

Mag sein, das es einige wenige stört. Aber im großen Ganzen glaube ich, machst du dir darüber zuviel Sorgen ... Solche unscheinbaren Kleinigkeiten kannst du doch bestimmt mit deinen weiblichen Attributen und einem guten Charakter tausendmal wieder ausgleichen ...