An alle Frauen: ist es schlimm, wenn euer Freund solche Zähne hätte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein (weil...) 92%
Ja (weil...) 8%

12 Antworten

Nein (weil...)

...man einfach mal lernen muss, dass Menschen unterschiedlich sind und man sie nicht ständig nur an x-beliebigen äußerlichen Merkmalen bewerten darf!

Die sehen auf jeden Fall total gepflegt aus, und so dramatisch finde ich die kleinen Abweichungen nicht.

Es fällt mir ehrlich gesagt mittlerweile sogar in Filmen positiv auf, wenn ein Schauspieler mal nicht diese glatten, genormten Formen entsprechenden Veneers trägt, sondern seine eigenen Zähne zeigt.

Was bitte soll man an den Zähnen als schlimm ansehen? Nur weil im Unterkiefer 2 Zähne minimal übereinander stehen? Das fällt doch überhaupt nicht auf.

Eine Zahnspange mit der Miniproblematik wird teuer, weil das keine Krankenkasse bezahlt.

Es sei denn, man erkennt massivere Fehlstellungen auf dem Foto nicht, die für eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse notwendig sind.

Nein (weil...)

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Mir wäre egal wir meine Freundin aussieht wenn sie nicht extrem übergewichtig ist

Nein (weil...)

Bin zwar kein Junge , aber stehe mit unter auf Frauen.

Mir persönlich wäre es egal, zumindest vom optischen her. Jedoch sollte sie denoch eine Zahnspange bekommen, da es sonst in ihre Zukunft für sie gesundheitliche Propleme verursachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .