Vordere Zähne wackeln leicht?was tun?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal presst man in der Nacht die Zähne stark zusammen (vor allem, wenn man Schnupfen hat), dann wackeln sie morgens etwas, wenn man dagegen drückt. Das hört normalerweise nach einigen Tagen von selbst wieder auf, passiert mir auch manchmal. Wackeln sie trotzdem weiter, solltest du zum Zahnarzt gehen.

Wisheitszahn Op komischer Geschmack + Bändchen ist gelb?

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose letzten Donnerstag raus operiert. Ich hatte nur leichte Schmerzen und nur unten rechts war meine Wange leicht angeschwollen, mein Kieferchirurg meinte auch das nur dieser ein wenig kompliziert war und deshalb hat er mir ein Bändchen reingelegt, das morgen entfernt wird. Nun meine Fragen 1. Warum habe ich so ein ekligen Geschmack im Mund? Kommt das vom Bändchen? 2. Dieses Bändchen ist leicht gelb, kann das Eiter sein? Und 3. Beim kauen kann ich mein Kiefer nicht so weit öffnen, wann ist die Kiefersperre weg?

...zur Frage

Ist es eigentlich normal das die Zähne "leicht" wackeln?

...zur Frage

Überbrückte Zähne wackeln. Kann man die stabilisieren?

Ist es möglich, eine Brücke die wackelt (weil die Pfeilerzähne wackeln) wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Können lockere Zähne wieder fest werden?

Ich (16) hatte vor 5 Tagen einen Sturz mit dem Fahrrad. Danach habe ich festgestellt, dass meine oberen beiden Schneidezähne (keine Milchzähne) leicht wackeln. Ich bin auch noch am selben Tag zum zahnärztlichen Notdienst gegangen. Der Arzt meinte dass meine Zähne wieder fest werden würden und ich sie in den nächsten Tagen/Wochen nicht zu stark belasten sollte. Weil sie nach 5 Tagen immernoch genauso stark wackeln, meine Frage: Können Zähne wieder fest werden und wenn ja wie lange dauert das ungefähr? Ps: Ich kenne den Zahnarzt nicht und deshalb weiß ich nicht, ob er kompetent ist. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Bleibender Zahn wackelt ein wenig! ist das normal?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und mir ist vor kurzem aufgefallen dass meine beiden vorderen zähne (schneidezähne und bleibend) ein wenig wackeln, aber hab trotzdem nicht das gefühl als ob sie herausfallen könnten was ich gut finde ist das normal das die ein wenig wackeln wenn man dran geht also mit anderen worten wackelt es ist aber nicht so dass sie sich drehen lässen oder schief stehen einfach nur etwas wackeln

IST DAS NORMAL???? ich hab echt angst! :( :(

...zur Frage

Zähne fest im Zahnfleisch verankert?

Hallo!

Wenn ihr eure Finger fest zwischen eure Schneidezähne drückt und dann mit den unteren Zähnen gegen einen der Schneidezähne drückt wackelt dieser dann(minimal)? Also als Hintergrung: Ich bin 13 und putze meine Zähne nicht super toll aber ich putz sie auf jeden fall regelmäßig. Und gestern fiel mir auf, dass alle Zähne die ich habe (die Backenzähne nicht) leicht wackeln bei Druck. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?