Sind meine Haare lang (12 Jahre Mädchen)?

10 Antworten

Ja und du hast auch voll die schönen Wellen/Farbe🤩 also ich kenne längere aber ich finde es sieht bissl komisch aus wenn sie zuuuu lang sind

Sofiaaa608
Fragesteller

Danke sehr😁

Finde deine Haare schön

Ob zu lang oder zu kurz musst ganz alleine DU entscheiden.

Spricht auch nichts dagegen mal was neues zu versuchen, z.B einen Kurzhaarschnitt

Liebe Grüsse

Finde sie schon sehr lang.

Sind hübsch aber etwas kürzer würde bestimmt auch hübsch aussehen.

Sofiaaa608
Fragesteller

Danke:)

Hallo

Ich finde das eine gute länge, ich lasse sie mir auch immer ungefähr so lang schneiden.

❤️LG Julia❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sind jetzt nicht extrem krass lang. Aber schon nicht kurz. Also schon normal lang:).

Aber vorallem sehen die gesund aus. Die haben definitiv Potential ganz ganz lang zu wachsen.

Die Länge sieht aber schön aus.✨✔️