Sind die von DHL eigentlich nur noch faul, das geht nur noch so?
4 Antworten
Urlaubszeit, neues Post-Gesetz, zu wenig Personal und ja, DHL steht auch mal im Stau.
Stell dir vor, in der Prä-Internet Zeit hat man z.t. eine Woche auf seine Bestellungen gewartet und es ging auch. Ohne meckern, ohne auskotzen und ohne Nervenzusammenbruch...😒
Guten Abend.
Wir von DHL/Post sind nicht faul. Die Tatsache, daß Alles länger dauert liegt an der schlechten Personalpolitik des Konzerns und der Arroganz vieler Kunden die meinen, daß es cool wäre jede Kleinigkeit im Internet zu bestellen und dem Zusteller im Treppenhaus nicht entgegen zu kommen. Und Viele davon sind nicht gebrechlich, alt oder körperlich behindert. Sie glauben offenbar einfach nur, daß der Zusteller ihr Leibeigener ist.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Das mag sein. Man darf sich dann aber nicht wundern wenn es länger dauert.
Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung von dem Beruf über den Du urteilst.
Faul...? Ich glaube du hast keine Ahnung davon, wie stressig der Job eines Paketzustellers ist und wie viele Faktoren (Verkehr, Stau, wie es ja in der Nachricht schon heißt!) da mitspielen, wenn es um die Frage geht, wann dir dein Päckchen überreicht wird. Daher würde ich an deiner Stelle mal den Ball flach halten, auch wenn ich nachvollziehen kann, wie ärgerlich es ist, wenn eine Bestellung nicht pünktlich ankommt.
Ball flach halten?? Stimmt ist ja nicht deine Bestellung 😜
Pass auf, es gibt da ganz einfache Lösungen für dich, wenn du dein Zeug möglichst schnell haben willst:
- früher bestellen
- Expressversand auswählen aber ich nehme an, dazu ist man dann doch wieder zu geizig
- kämpf dich selbst durch den Straßenverkehr und hol deine Bestellung einfach ab
Und dann mach doch ruhig mal ein Praktikum bei DHL, damit du eine Vorstellung davon kriegst, wie geil es ist, wenn man permanent unter Zeitdruck ist, weil dein Arbeitgeber - Mr. I don't give a fck - kein Problem damit hat, deinen von anderen Menschen verschuldeten Zeitrückstand von deinem Lohn abzuziehen und du dann auch noch zu Unrecht das Ventil spielen darfst, bei dem Kunden all ihren Ärger und Frust abladen, weil sie ebenso wenig Plan davon haben, was für einen drecks Job du für deinen Hungerlohn machst.
Und bevor du jetzt wieder ankommst mit "falsche Berufswahl mimimi" - biete den Typen 'nen besseren Job an, ohne sie auszubeuten und dann überlege bitte, wie lange es dauern würde, bis du dein wertvolles Päckchen in den Händen hälst, wenn KEINER mehr Pakete ausliefern würde.
Diese grenzenlose Ignoranz, die manch geglaubter Maincharacter hier an den Tag legt, ist immer wieder aufs Neue rekordverdächtig.
Mein Gott... Praktikum??? Wie alt bin ich ?? 18???
Die von Lieferservice bringen das auch bis an die Tür und beim Friseur muss man auch die Zähne zusammen beißen
NENNT man Service