Sind die Noten realistisch?

LeniLovegood23  01.08.2023, 12:56

Vielen Dank für den Stern!

norag301
Fragesteller

gerne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Ich finde, das ist ziemlich realistisch, es kommt allerdings auch darauf an, welche Noten du letztes Jahr hattest.

Du kannst sehr vieles schaffen😁.

Es liegt natürlich an dir persönlich, für mich wäre das zwar realistisch (war auch mein Zeugnis Ende 7. Klasse, ich komme jetzt auch in die 8.)

Jeder hat irgendein Fach, mit dem er nicht so gut klarkommt (bei mir vorallem Englisch🙄).

Dann sollte man sich aber auch vornehmen in diesem Fach mehr zu lernen. (Wozu ich persönlich wenig Motivation habe😂).

Ich glaube, du kannst das schaffen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
norag301
Fragesteller

Bei mir ist dieses Fach Französisch

LeniLovegood23  31.07.2023, 20:32
@norag301

Ach, wer braucht schon Sprachen😂

(Ich bin froh, dass ich stattdessen Latein habe... Was aber auch nicht grad eins meiner besten Fächer ist🤦‍♀️)

Für mich schon. Ich komme jetzt in die 9. Klasse und hatte in allen Fächern eine 1 oder 2, nur in Geschichte eine 3.

Ob das für dich auch realistisch ist, hängt von deiner Motivation, deinem Charakter, deinem Gehirn und deiner Strategie ab, wobei die Noten des letzten Jahres auch Hinweise auf deine weitere Entwicklung geben könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium

Hallo,

natürlich ist das möglich.

Ob es in deinem Fall auch realistisch ist, hängt allerdings auch davon ab, wie deine Noten am Ende der Klasse 7 waren, und was die Gründe für schlechtere Noten waren.

AstridDerPu

norag301
Fragesteller

Hab im Zeugnis nur 1er, 2er und 3er gehabt

Natürlich kann man solche Noten erreichen.

Ob das für dich realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Das hängt von dir ab.

Meine Tochter :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Musik, Mathematik)

Deutsch und Englisch mindestens 2 🫡

norag301
Fragesteller

Deutsch und Englisch bin ich nd so gut

norag301
Fragesteller
@Schizi

Alles andere kann ich nur nd das