bleibt man bei diesen Noten in Rheinland Pfalz sitzen?

6 Antworten

Wüsste gerade nicht, ob man in irgendeinem Bundesland mit nur einer 5 sitzen bleibt.

Sieh zu, dass es keine 6 wird. In den anderen Fächern sieht es ja ganz vernünftig aus.

Hallo.

Zumindest in NRW kämst du durch. Ich bezweifle allerdings ernsthaft, dass du wegen einer 5 in RLP sitzen bliebest.

Mach dich mal nicht verrückt!

das Zeugnis ist bis auf die beiden Ausrutscher ja eig relativ gut, ich denke du wirst verstetzt.

Nein, vermutlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Nein, aber verbessern solltest du sie schon ^^

JojoMVP  22.08.2023, 22:43

Ist doch noch alles okay soweit

Ben32165  22.08.2023, 22:44
@JojoMVP

Also eine 5 & eine 4 ist nicht geil, nein. Fremdsprachen sind allgemein wichtig.

JojoMVP  22.08.2023, 22:45
@Ben32165

Ja, aber der Rest sieht gut aus. Vllt ist er in Sprachen nur nicht so begabt. Dann kann er aber immernoch Berufe ausüben, in denen Fremdsprachen keine riesen Rolle spielen. Aber englisch sollte zumindest ein wenig verbessert werden, da hast du recht

thesunrider  26.08.2023, 11:14
@JojoMVP

Wenn er sprachlich nicht begabt wäre, hätte er in Deutsch keine 2. Vermutlich nur zu faul zum Vokabeln lernen...