Sind 5400€ brutto viel für ein 27 jähriger?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Aliengodx  24.02.2024, 15:48

Und als was genau soll man so viel verdienen? Das hätte ich auch gerne

MataMata748
Fragesteller

Als ITler in einer Seniorstelle bei einem Konzern

16 Antworten

Ja

Wäre ziemlich gut, aber sehr unwahrscheinlich.

FieseUnbekannte  24.02.2024, 21:32

So als Koksdealer oder Einbrecher, schon möglich.

xNevan  24.02.2024, 22:26
@FieseUnbekannte

Möglich, aber ich bezweifle, dass man da von Brutto­stunden­verdienst sprechen würde, denn seien wir mal ehrlich, das würde niemand versteuern.

Ja

Das ist 4in Träumchen…vielleicht bei Daimler, oder Porsche möglich. Aber denk dran: Geld verdirbt den Charakter.

Highner64  24.02.2024, 12:02

Danke für das Danke

MataMata748
Fragesteller

Oder ein Konzern der als Automobillieferant arbeitet?

Nein

Wenn das ein Monatseinkommen ist, dann ja - sonst nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.
Ja

Das ist doch prima! Toll, dass du dir so ein Gehalt durch Ausbildung und Qualifizierung verdienst ☺