Sind 2 Bratwürste mit Chamignon und 4 Kaffee ein gutes Essen für den ganzen Tag?

Und zwei Eier und ein Apfel und sguschionka

10 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Es fehlen z.B. Gemüse und Obst

sadgirl1307
Fragesteller

Und ein apfel?

meinst du Champignons? als Beilage?

Bratwürste gebraten? geräuchert?

wenn das alles ist, das ist für den ganzen Tag zu wenig

wenn gebraten, fehlt Kartoffelsalat oder Sauerkraut oder wenigstens Brot oder Semmel - zusätzlich zum Kartoffelsalat noch etwas anderer Salat wäre gut

4 Kaffee sind OK und die 2 Liter Wasser auch

kein wunder das du so viel kaffee brauchst - bist bestimmt immer müde bei so wenig kalorien.

Ein Motor läuft nicht ohne Sprit !

Das ist ein dürftiges Mittagessen. Kartoffeln, Reis oder Nudeln fehlen als Beilage. Dazu einen frischen Salat.

4 Tassen Kaffee sind in Ordnung. Als Erwachsener natürlich.

Was ist mit Frühstück? Abendbrot?

Klingt alles irgendwie nach Essstörung...

Zu wenig und total unausgewogen. Ballaststoffe fehlen. Zu viel Fett und Koffein. Immerhin genug Wasser.