Was kann man aus Mehl, Zucker,gefrorenen Bananen, Kaffee, etwas Joghurt, Wasser zubereiten?

Mugua  13.11.2022, 13:05

Kein Öl, keine Butter?

BoobleBubble
Fragesteller

kein Öl..Keine Butter ja

5 Antworten

Bananenpfannkuchen.

Das hier müsste zum Beispiel gut gehen, wenn du den Pflanzendrink einfach durch Joghurt mit Wasser ersetzt: https://www.eatbetter.de/rezepte/vegane-bananen-pancakes-so-fluffig-und-lecker Möglicherweise wird deiner aufgrund des fehlenden Backpulvers dann nicht so fluffig, aber klappen sollte es trotzdem.

Dazu eine gute Tasse Kaffee, lecker.

Wenn du allerdings kein Fett für die Pfanne hast, dann muss es eine mit einer intakten Beschichtung sein, sonst kriegst du die da nicht mehr raus.

BoobleBubble
Fragesteller

habe jetzt alles zusammen und backe daraus einen Kuchen. .Der Joghurt und die Bananen kommen dann beim Servieren drauf

Mach Bananenpfannkuchen und lass ein wenig Banane für den Joghurt über. Den Kaffee kannst du ganz normal als Kaffee trinken wenn du das magst.

Nicht viel. ich würde versuchen einen Bananenfladen zu backen und Kaffee dazu zu trinken.

Bananenpfannkuchen und Kaffee dazu.

BoobleBubble
Fragesteller

geht doch